Joe Haider Sextett - As Time Goes By

Datum
26.01.2020 20:00
URL
https://www.xing-events.com/TOODFNO

Beschreibung

Joe Haider Sextett - As Time Goes By

Joe Haider - 
Heinz von Herrmann - 
Bert Joris - 
Johannes Herrlich - 
Raffaele Bossard - 
Dominic Egli - 

 Flügel
 Saxophon
 Trompete
 Posaune
 Bass
 Schlagzeug

Die meisten Leute beziehen mit 83 Jahren schon seit zwei Dekaden eine Rente. Joe Heider dagegen gründet ein Sextett. Seit über 60 Jahren ist er nun als Pianist, Komponist, Arrangeur und Pädagoge in der Jazzszene unterwegs, war zwischen 1965 und 68 Pianist und Leiter des Haus-Trios im berühmten Club «Domicile» und dann für die Geschicke des «Radio Jazz Ensembles» des BR verantwortlich. Ein Ende ist noch nicht abzusehen. Denn, wie die Kritiker bemerken, ist Jörg Haider immer noch frisch und munter dabei. Unter dem Titel «The Last Appearance» kommt er mit seinem neu gegründeten Sextett in den Bürgersaal des Feldafinger Rathauses. Dass es sein letzter Auftritt wird, darf bezweifelt werden…